23. Dezember 2013 09:53
Hallo zusammen,
ich habe eine allgemeine Frage zur Cronus-Lizenz:
Aus den Microsoft Einträgen bei msdn & Co. weiß ich ja z.B welche Objekte mit einer Cronus.flf editiert werden dürfen et al. Auch ist mir klar, dass ich nur Nov, Dez, Jän und Februar als Arbeitsdatum haben darf.
Sonst kann ich - als Demo beim Kunden z.B - mit der Cronus.flf aber VOLL auf Individualanpassungen im Frontend zugreifen? Ich habe z.B eine Branchenlösung, die ich gerne beim Kunden präsentieren möchte. Dafür habe ich die Objekte mit der Entwicklerlizenz beim Kunden eingespielt, dann gebe ich Ihm mit der Cronus.flf die Möglichkeit Look&Feel auszuprobieren? Auch wenn meine Objekte in einem hohen Nummernbereich liegen?
Ich rede wie gesagt nicht von der Entwicklungsumgebung - nur davon, dass mein Kunde meine Branchenlösung auch mit einer Cronus.flf anspielen kann.
Muss ich bei der Cronus.flf auf Sprachlayer aufpassen? Wenn ich z.B mit meiner DE Cronus.flf einem Kunden in AT oder CH etwas zeigen möchte braucht der dann ws trotzdem seine passende CH-Cronus oder AT-Cronus ....auch wenn es "nur" eine Demolizenz ist funktioniert sie ja trotzdem wie eine normale Lizenz.
Danke für eure Hinweise.
Gruß,
Stivo
Zuletzt geändert von stivo84 am 23. Dezember 2013 13:35, insgesamt 1-mal geändert.