1. März 2013 12:48
1. März 2013 12:51
1. März 2013 13:57
1. März 2013 14:10
1. März 2013 14:46
1. März 2013 15:33
... und es hilft sicherlich auch sehr im Bezug auf Deinen MVP-Status.
1. März 2013 16:20
Vielen Dank, dass du das sogar exklusiv anbieten möchtest.stryk hat geschrieben:Also mein Gedanke war, die Veranstaltung hier via MSDynamics.de (exklusiv!) zu organisieren
Auch wenn du es exklusiv machen möchtest, so darfst du darüber natürlich gerne bloggen und auf den/die Thread/s verlinken.stryk hat geschrieben:dann hätte ich dise Session aufgezeichet und den "Screen-Cast" dann zum Download bereit gestellt ...
Es soll zwar MVPs geben, welche das ganze Jahr recht ruhig sind, und erst kurz vor ihrer jährlichen Renewal-Phase so richtig aktiv werden (habe ich mal so gehört), jedoch kann ich dies von "unseren" MVPs definitiv nicht behaupten.stryk hat geschrieben:... und es hilft sicherlich auch sehr im Bezug auf Deinen MVP-Status.
Also mit MVP-Status hat das nix zu tun. Man wird ja MVP, weil man in der Community tätig ist; und man ist nicht in der Community tätig, um MVP zu werden/bleiben - jedenfalls sehe ich das so.
1. März 2013 17:47
stryk hat geschrieben:Was haltet ihr davon, wenn ich z.B. in unregelmäßigen Abständen quasi zu einer "NAV/SQL Performance Sprechstunde" einladen würde? D.h. z.B. ein Team Viewer Meeting (aktuell ginge das für max. 15 Teilnehmer) bei dem ihr die Gelegenheit hätte mich Dinge zu dem Kontext zu befragen und im kleinen Kreis zu diskutieren, um ggf. eure akuten NAV/SQL Performance Probleme/Problemchen zu regeln? Das Ganze für ca. eine Stunde so am frühen Abend 17:00/18:00.
Organisieren könnten wir das wohl über MSDynamics.de (Termine, Meeting ID, ggf. Themenvorschläge).
1. März 2013 18:01
winfy hat geschrieben:Die Zeit ist für mich nur ungünstig, aber ich kann mir das ja im Screen-Cast anschauen.
2. März 2013 13:49
stryk hat geschrieben:Moin alle zusammen!
Da steht gerade so eine Idee bei mir im Raum, zu der ich gerne euer Feedback hätte ...
Nun, meine Forums-Aktivitäten sind ja mittlerweile eher überschaubar (keine Zeit, keine Zeit), aber ich werde regelmäßig auch per e-Mail/PN zu diversen NAV/SQL Performance Themen befragt - die auch stets gerne beantworte, sofern ich die Zeit finde ... Mit einigen Geschäftspartnern veranstalte ich zu so einem ähnlichen Zwecke regelmäßige Q & A Sessions; so dass nun die Idee geboren wurde, warum sowas nicht auch für die "freie Welt" zu veranstalten?!
Was haltet ihr davon, wenn ich z.B. in unregelmäßigen Abständen quasi zu einer "NAV/SQL Performance Sprechstunde" einladen würde? D.h. z.B. ein Team Viewer Meeting (aktuell ginge das für max. 15 Teilnehmer) bei dem ihr die Gelegenheit hätte mich Dinge zu dem Kontext zu befragen und im kleinen Kreis zu diskutieren, um ggf. eure akuten NAV/SQL Performance Probleme/Problemchen zu regeln? Das Ganze für ca. eine Stunde so am frühen Abend 17:00/18:00.
Organisieren könnten wir das wohl über MSDynamics.de (Termine, Meeting ID, ggf. Themenvorschläge).
Hier soll es nicht um geplante Präsentationen, Workshops, Schulungen etc. gehen, sondern eher quasi eine spontane Themen-bezogene "Plauderei". Klar, gerne kann ich auch das eine oder andere zeigen, wenn's nötig sein sollte ...
Das alles ist als Community Veranstaltung gedacht, hat also keine kommerziellen Hintergründe, kostet auch nix etc. - eh klar.
Was sind eure Gedanken dazu?
Schönes Wochenende,
Jörg
4. März 2013 09:49
4. März 2013 16:37
stryk hat geschrieben:Was wäre denn so die Wunschzeit? Ich - als Selbständiger - bin da ziemlich flexibel. Vormittags? Nachmittags? Abends?
IMHO soll so eine Veranstaltung ja weder die kostbare Arbeitszeit noch die (noch kostbarere ) Freizeit empfindlich beeinträchtigen ...
5. März 2013 22:44
6. März 2013 09:49
12. April 2013 07:57
21. Februar 2014 18:30
21. Februar 2014 20:20
21. Februar 2014 20:57
h-d.neuenfeldt hat geschrieben:schöne Idee, aber wie ist es weiter gegangen ?