[GELÖST] Feld "Einstandspreis Kalkulation"

30. September 2010 08:46

Hi an alle,

ist jemand schon mal mit dem Feld "Einstandspreis Kalkulation" im Artikel in Berührung gekommen? Ich muss gestehen, dass es bei mir heute das erste Mal ist.
Welche Auswirkungen hat die eingetragene Decimal auf die Kalkulation des Einstandspreises?

Danke und Gruß
Enulien
Zuletzt geändert von Enulien am 4. Oktober 2010 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Feld "Einstandspreis Kalkulation" (Unit Price Calculatio

30. September 2010 08:49

Wo soll das denn sein?

Re: Feld "Einstandspreis Kalkulation" (Unit Price Calculatio

30. September 2010 08:58

Enulien hat geschrieben:ist jemand schon mal mit dem Feld "Einstandspreis Kalkulation" im Artikel in Berührung gekommen? Ich muss gestehen, dass es bei mir heute das erste Mal ist.
Welche Auswirkungen hat die eingetragene Decimal auf die Kalkulation des Einstandspreises?

Da es sich nicht um ein Standardfeld handelt, ist der NAV-Partner, der es programmiert hat, der richtige Ansprechpartner.
(arbeitet ihr mit einer deutschen Datenbank, oder mit AT oder CH?)

Re: Feld "Einstandspreis Kalkulation" (Unit Price Calculatio

30. September 2010 09:01

Natalie hat geschrieben:Da es sich nicht um ein Standardfeld handelt

Ah, danke. Ich habe es nämlich nicht finden können :-)

Re: Feld "Einstandspreis Kalkulation" (Unit Price Calculatio

4. Oktober 2010 14:05

Ja, sorry.
Ich war am Donnerstag ein bisschen neben der Spur.
Man sollte sich manchmal die Feld-IDs angucken, bevor man so eine Frage stellt. :roll: Da bin ich dann irgendwann auch drauf gestoßen, dass es ein angepasstes Feld ist.
Sorry, dass ich Euch bemüht habe. Es ist echt manchmal das berühmte "Brett vorm Kopf", das einem den Durchblick raubt.
Danke trotzdem.

Gruß
Enulien

Re: [GELÖST] Feld "Einstandspreis Kalkulation"

4. Oktober 2010 14:08

Enulien hat geschrieben:Sorry, dass ich Euch bemüht habe.

Jetzt übertreibst du aber :-)