[gelöst] fehlender Übertrag

26. Oktober 2010 13:29

In einem Report habe ich ein Problem mit dem Übertrag. Dieses ist ganz gut im Anhang zu erkennen. Nur ab einer bestimmten Länge des Textinhaltes von Artikel kommt der Übertrag und sonst nicht.
D.h. ein Bericht geht über 2 Seiten, aber es ist kein Übertrag zu sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von misterelektro1981 am 26. Oktober 2010 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Re: fehlender Übertrag

26. Oktober 2010 13:32

Entweder bin ich blind, oder da ist - abgesehen vom Übertrag - kein Unterschied.

Re: fehlender Übertrag

26. Oktober 2010 13:46

Sorry ist etwas schwer zu erkennen. Im linken Bild ist es ein Artikel mehr, daher kommt kein Übertrag. Passiert aber dort auch, wenn 2 oder mehr Artikel entferne. Die restlichen Infos sind dabei jeweils auf Seite 2

EDIT: Ne du hast recht, muss mir wohl ein Fehler beim erstellen des Bildes passiert sein. Ich hänge gleich noch einmal ein Bild an...

Re: fehlender Übertrag

26. Oktober 2010 13:57

Muss mich entschuldigen, hatte eine falsche Info von unserer Angebotsabteilung bekommen. Es klappt alles so wie es soll.

Fall a) stehen Artikel auf mehr als einer Seite, so wird ein Übertrag gebildet => richtig
Fall b) stehen Artikel nur auf einer Seiten und und auf Seite 2 der Endbetrag, so wird kein Übertrag gebildet => richtig

Unser Ang.Abt. wollte für Fall b einen Übertrag haben, habe es Ihnen aber ausreden können...

Re: fehlender Übertrag

26. Oktober 2010 15:32

misterelektro1981 hat geschrieben:Muss mich entschuldigen, hatte eine falsche Info von unserer Angebotsabteilung bekommen. Es klappt alles so wie es soll.

Fall a) stehen Artikel auf mehr als einer Seite, so wird ein Übertrag gebildet => richtig
Fall b) stehen Artikel nur auf einer Seiten und und auf Seite 2 der Endbetrag, so wird kein Übertrag gebildet => richtig

Unser Ang.Abt. wollte für Fall b einen Übertrag haben, habe es Ihnen aber ausreden können...


IT vs. Fachbereich :-D