Nur Einzeiler nach Seitenumbruch im GroupFooter

5. Juli 2011 14:35

Hallo Leute!

Ich bin seit langem mal wieder dabei einen Report anzupassen und habe nur noch ein kleines Darstellungsproblem. Es handelt sich um einen selbst gebauten Report für unsere Buchhaltung, von daher können natürlich Fehler drin sein... :-?

Nur nebenbei zur Erklärung:
Ich rufe in diesem Report über die Tabelle "Employee Calendar" von einem Mitarbeiter die gebuchte Anwesenheitszeit ab und vergleiche sie mit den gebuchten Zeiten aus der Tabelle "Res. Ledger Entry", damit die Buchhaltung erkennen kann, wann welcher Mitarbeiter seine Zeit noch nicht korrekt verbucht hat. Dieser Report kann per Request Form als komplette Liste (Darstellung von Zeilen über die Body-Section) oder in aufsummierter Form (Darstellung von Zeilen über den Group-Footer) gewählt werden.

Hier mein eigenliches Problem:
Wenn ich die aufsummierte Form des Reports wähle und nur den Group-Footer darstelle, wird auf der ersten Seite alles korrekt dargestellt, d.h. pro Mitarbeiter wird eine Zeile mit aufsummierten Feldern dargestellt. Ab der zweiten Seite wird aber nur noch einer Zeile pro Seite dargestellt, d.h. ein Mitarbeiter pro Blatt. Es sind zwar nicht mehr viele Mitarbeiter die so einzelnd dargestellt werden, aber mich stört es trotzdem.
Ich habe schon mal bei allen Sections das "KeepWithNext" auf "No" gestellt, das brachte aber leider auch nichts. Ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...:oops:

Kann mir bitte Jemand einen Tipp geben? Danke!