7. April 2014 13:32
Hi wiedermal,
hab da mal eine Frage zu einem Report den ich erstellen möchte!
und zwar soll der Report bei jeden definierten Artikel den aktuellen Preis auslesen und diesen dann mit einem Enddatum versehen (Ist erledigt und funktioniert)
dann soll er einen neuen Artikelpreis mit Startdatum und neuem Preis anlegen (soweit auch geschafft)
hab das jetzt auch geschafft aber mein Problem ist jetzt wenn ich nachdem ich es ausprobiert habe am Testserver ist zwar der Preis hier und sollte auch funktionieren
doch jetzt mal eine Experten frage!
Es gibt ja viele Felder in der Sales Price table ....
wenn ich mit insert den neuen Preis reinschreibe ist der Preis zwar da aber
Markup%
Profit (LCY)
und Profit %
is nicht gefüllt und aktualisiert sich auch nicht
so muss ich da was anstoßen oder so? damit das auch berechnet wird?
was passiert wenn da nichts drinnen steht?
oder gibt es da eine bessere Lösung?
wenn ich zb in der Artikelkartei direkt eine neue Spalte mit einem neuen Preis mache füllt er automatisch alle felder wie bezeichnung oder krednr ....
gibt es auch so eine funktion die ich per code aufrufen kann???
danke schonmal jetzt für die Tips ;)
lg Franky
7. April 2014 13:44
Die genannten Felder gibt es nicht im Standard in Tabelle 7002 Sales Price.
Es muss von eueren Partner eine Anpassung sein.
Also am Besten einmal den Partner fragen.
mfg,
winfy
7. April 2014 14:43
Eine Variante wäre vielleicht auch, den VK-Preisvorschlag im Standard zu nutzen...
LG
Mike
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.