6. Februar 2008 12:15
So, ich habe da noch mal ne Frage :-/
Ich kann synchronisieren... zumindest fast richtig. Klicke ich auf "Full Synchronization" werden z.B. alle Kontakte von NAV nach Outlook kopiert (auch richtig nach dem Sync-Schema auf NAV und Fehlerlos) Allerdings wirft er immer noch einen Fehler mit dem Overflow in der Tabelle "Outlook-Sync.-Link" in dem Feld "Oultook-Eintrags-ID-Rautenz" aus, der aber augenscheinlich keine Auswirkungen hat. Werde aber noch mal sehen, dass ich den ausgemerzt kriege.
Was mein eigentliches Problem ist, dass bei der Full Synchronization alle Kontakte nach Outlook kopiert werden, gleichgültig ob es den Kontakt schon gibt. Es wird nichts abgeglichen bzw. der Eintrag in Outlook angepasst, wenn ich eine Änderung in NAV gemacht habe. (Die Sync-Richtung ist NAV -> Outlook in dem Profil) Ich habe also nach 2 mal Klicken auf Full Synchronization alle Einträge doppelt. Klicke ich auf "Synchronize" sagt mir der Bericht immer, dass er nichts geändert hat, gleichgültig ob ich einen Eintrag in NAV geändert habe oder nicht.
Ich verstehe nicht so ganz was die Buttons machen sollen, bzw. warum es 2 gibt. Aber wie auch immer kann das doch nicht richtig sein, dass die Einträge ohne Abgleich einfach nach Outlook kopiert werden, oder? Würde ja bedeuten, dass er nicht weiß, dass der Herr Meier aus Outlook auch der Herr Meier in NAV ist.
[laut denk]
Mhh, beim Schreiben ist mir gerade die Überlegung gekommen, was wohl das Schlüsselfeld für den Abgleich ist... Fehlermeldung für das Feld "Outlook-Eintrags-
ID-Rautenz"...
[/laut denk]
Ich melde mich gleich noch mal