[gelöst] Kann nicht mehr Drucken

13. April 2015 10:46

Hallo

Habe 2009 RTC und kann ab heute bei einem Client nicht mehr drucken . Das heisst wenn ich irgend wo im Nav etwas drucken möchte und den Knopf drücke passiert einfach nichts!
Keine meldung nichts. Es hat sich eigendlich auch nichts geändert.

Wenn ich unter Admin Anmelde geht der Drucker

Bei allen allen anderen Client geht dies unter den Usern !

Hat jemand Rat ?

besten Dank
Dany

Was noch zu sagen ist drucken unter Office geht Problemlos !!
Zuletzt geändert von riffaquarium am 13. April 2015 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Kann nicht mehr Drucken

13. April 2015 10:58

Sieht denn die Druckereinstellung des betroffenen Users noch "heile" aus?
Kann der User außerhalb von NAV drucken?

Re: Kann nicht mehr Drucken

13. April 2015 11:48

Sali Natelie

Problem gefunden !

Die Zup Datei im Classic Clinet war defekt

habe die gelöscht und jetzt geht alles wieder !

Thanks
Dany