[Gelöst] Fälligkeitsdatum aus Historie als Filterkriterium

18. Mai 2010 12:19

Hallo zusammen,

in der Historie wird das Fälligkeitsdatum angezeigt. Diese möchte ich gerne in der Erweiterten Suche bei den Firmen als Filterkritrien umsetzen. So dass ich z.B. filtern kann auf alle Firmen deren letztes Fälligkeitsdatum zwischen dem 1.1.10 und heute liegt. Leider wird das Fälligkeitsdatum nicht als Filter angezeigt. Wie kann ich dies lösen oder gibt es eine bessere Methode solch einen Filter herzustellen, eventuell mit einem anderen Feld?

Danke und viele Grüße!
Anke

Re: Fälligkeitsdatum aus Historie als Suchkriterien bei Firm

18. Mai 2010 12:27

Hallo Anke,

so ganz verstehe ich deine Frage nicht. Eine Firma kann kein Fälligkeitsdatum haben, jedenfalls nicht im Standard, nur Aktivitäten haben ein Fälligkeitsdatum.

Was möchtest d u also genau erreichen? Alle Firmen anzeigen, die eine historische Aktivität haben, die ein Fälligkeitsdatum z.B. in den letzten 14 Tagen hat?
Oder eine Firma mit aktiven Datensätzen, deren Fälligkeitsdatum überschritten wurde?

Re: Fälligkeitsdatum aus Historie als Suchkriterien bei Firm

18. Mai 2010 13:30

Hallo Michael,

ich möchte alle Firmen haben, deren Historie (ehem. Aktivität) ein Fälligkeitsdatum zwischem den 1. Januar und heute anzeigt.

Re: Fälligkeitsdatum aus Historie als Suchkriterien bei Firm

18. Mai 2010 16:09

Hallo Anke,

was hältst du hiervon?
suche.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Fälligkeitsdatum aus Historie als Suchkriterien bei Firm

18. Mai 2010 17:35

Ja super! Dass war es was ich gesucht habe! Danke!!