[gelöst]Event Manager

14. Juni 2010 15:07

Hallo, hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Gibt es da irgentwo noch mehr Infos zu?
Zuletzt geändert von TheBad am 15. Juni 2010 08:24, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Event Manager

14. Juni 2010 15:12

Hallo Daniel,

was genau willst du denn wissen?
Der Event Manager ist von uns designed worden, so das ich das sehr tiefgreifende Kenntnisse habe :-)

Re: Event Manager

14. Juni 2010 16:33

Na sowas aber auch...
ich brauche eigentlich erstmal nur Infos was alles möglich ist, um die Vertriebsleitung davon zu überzeugen...

Re: Event Manager

14. Juni 2010 16:42

Hallo Daniel,

da zu solltest du erst einmal wissen, das alle Accelleratoren keine fertigen Module sind, die ohne Anpassungen mit dem CRM funktionieren.
In Präsentationen sieht das zwar alles sehr gut aus, aber wenn Externe und interne Sites zusammenarbeiten, kommen auch immer Sicherheitsaspekte hinzu, die von den Accelleratoren nicht berücksichtigt werden.

Der Event Accellerator baut auf dem Kampagnenmanagement auf und ist ein sehr schönes Beispiel, wie eine externe Webiste mit dem CRM zusammenarbeiten kann. Das Event wird im CRm geplant und kann durch einen einfachen Mausclick auf der WEbsite angezeigt werden. Auf der Website kann der Benutzer sich jetzt anmelden und diese Daten werden dann im CRM gespeichert.

Frei Plätze, belegung, etc. werden im CRM verwaltet, inkl. Waiting list.

Die deutsche Version des Accellerators hat ein paat haarsträubende Übersetzungsfehler, funktioniert ansonsten aber genau so gut wie die englische Version. Ein Sprecher einer Veranstaltung nennt sich in der deutschen Version Lautsprecher :-)

Wie bei allen Accelleratoren hört aber auch dieser immer bei 50% der Funktionen auf (hatten wir anders vorgesehen), so das noch ordentlich nachgearbeitet werden muss.

Viele Grüße

Michael

Re: [gelöst]Event Manager

15. Juni 2010 08:24

ok vielen Dank, ich denke wir werden den mal testen...