30. Juni 2010 17:06
Hallo zusammen!
Kürzlich habe ich mir die Autoupdate-Funktion von Dynamics CRM angesehen. Dazu habe ich mich durch diese Anleitung gearbeitet:
http://blogs.msdn.com/b/crm/archive/200 ... pdate.aspxHat auch alles ganz gut funktioniert, bis zum clientseitigen Update-Dialog (Siehe Anhang). Das CRM-Updatetool verweigert mir schlicht und ergreifend die Installation des Updates, in diesem Fall dem RollUp 7 mit der Begründung "Nicht vertrauenswürdiges Update".
Ein paar Worte zu meiner Infrastruktur:
Es handelt sich um eine kleine VMWare-Testumgebung mit einer einzelnen Domäne. Es gibt nur 2 virtuelle Maschinen:
Mein CRM-Server läuft in einer VMWare-Maschine unter Windows 2008 R2 Standard. Der Server dient gleichzeitig als Domain Controller und MSCRM-SQL-Server.
Der Client auf dem die Autoupdate-Funktion getestet wird, läuft unter Windows 7 Professional x64. Auf dem Client ist Outlook 2010 in der 32-Bit-Fassung und mit dem entsprechenden MSCRM-Plugin installiert und eingerichtet. Der Benutzer, welcher das Update installieren soll ist ein Standarddomänenbenutzer, aber zusätzlich noch lokaler Admin. Die UAC habe ich testweise mal komplett ausgeschalten.
So, kann mir irgendjemand erklären was da falsch läuft?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Serpentes1988 am 2. Juli 2010 15:36, insgesamt 1-mal geändert.