[gelöst] Registrierung fehlgeschlagen !

4. August 2010 10:40

Hallo zusammen,

habe heute meine Lizens geupdated, von Workgroup --> Professional, das funktioniert auch wunderbar bis jetzt, allerdings will CRM nun eine erneute online Registrierung...

Diese schlägt jedoch immer fehl!
Der Server hat zugang, der Internet explorer kann überall zugreifen und es wird kein ProxyServer verwendet. Dennoch:

Für die Registrierung benötigt der Assistent eine Internetverbindung. Falls Sie momentan keine Verbindung mit dem Internet herstellen können, wenden Sie sich wegen der Registrierung an den Microsoft-Kundendienst. Suchen Sie dazu nach einem Computer mit Internetverbindung, und besuchen Sie die folgende Microsoft-Website, um eine Liste der Microsoft-Kundendienstoptionen nach der Region anzuzeigen: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=52443

Hoffe jemand kann mir helfen...
Zuletzt geändert von Greeve am 4. August 2010 13:01, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Registrierung fehlgeschlagen !

4. August 2010 11:39

Hallo,

es kann immer mal passieren, das die Registrierungssoftware nicht zum Microsoft Lizenzserver durchkommt.
In so einem Fall brauchst du einfach nur den MS Support (01805/672330) anrufen und dein Problem schildern, dann bekommst du normalerweise ein kostenloses Tool, mit dem due das CRM offline registrieren kannst.

Du solltest die Hotline einmal direkt auf das "Microsoft Dynamics CRM Offline Registration Tool" ansprechen.

Re: Registrierung fehlgeschlagen !

4. August 2010 12:14

oha, ging super : ) hat geklappt danke !

Re: [gelöst] Registrierung fehlgeschlagen !

4. August 2010 13:02

jop : ) getan, brauch da bisl länger als alter Mann...

VG und danke für die schnell Hilfe.

Re: [gelöst] Registrierung fehlgeschlagen !

12. August 2010 12:20

Hallo Greeve,

ich habe schon zigmal bei der Hotline angerufen, leider kann man mir nicht helfen.
Wäre es möglich mir das Tool per Mail zu senden?
Danke dir im Voraus