10. Oktober 2009 14:57
Der Außendienstmitarbeiter aus Nordeutschland möchte an sein Innendienst-Team eine Anfrage/Aufgabe erteilen, wie richtet man sowas ein.
Der Außendienstmitarbeiter soll aber nicht die anderen Warteschlangen sehen, sondern nur diese, in welche er auch etwas eintragen kann.
10. Oktober 2009 16:26
Hallo Thorsten,
eine Aufgabe kann der AD-Mitarbeiter ganz einfach im CRM erstellen, in dem er auf Aktivitäten geht, und dort neue Aufgabe auswählt.
Mit der SIcht auf die Warteschlangen ist es da schon etwas anders. Im Standard gibt es nur die Möglichkeit, einem Benutzer das Recht für alle oder für keine Warteschlage zu geben. Es gibt aber Erweiterungen von 3th party Anbietern, die genau diese Anforderung umsetzen. Ich habe einen passenden Link gerade nicht zur Hand, einfach mal bingen.
10. Oktober 2009 18:49
http://social.msdn.microsoft.com/Forums ... ee712a564bKann ich mir nicht damit ein wenig behelfen, ist doch praktisch "von Dir"
11. Oktober 2009 13:09
Hallo Thorsten,
in dem Artikel geht es um die Anpassbarkeit der Übersicht in Warteschlangen, nicht um Funktionen bzw. wie Aktivitäten angelegt werden sollen. Aber wenn es dir darum geht, die Übersicht anzupassen, ist das genau der richtige Artikel