[Gelöst] - E-Mail Zuordnung falsch, wie korrigieren

14. Oktober 2009 15:39

In der Warteschlange sind E-Mails, welche einem falschen Kontakt zugeordnet sind. (VON)
Wie kann ich dies korrigieren ?

Im Augenblick steht die E-Mail mit Bezug in der Historie des korrekten Kontaktes, aber auch in der Historie des falschen Kontaktes ?

Torsten.E
Zuletzt geändert von Torsten.E am 15. Oktober 2009 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

Re: E-Mail Zuordnung falsch, wie korrigieren

14. Oktober 2009 15:51

Hallo Thorsten,

was heißt, sind einem falschen Kontakt zugeordnet? Ist der Absender automatisch zugeordnet worden? Hat der zugeordnete Kontakt die E-Mail Adresse des Absenders?

Re: E-Mail Zuordnung falsch, wie korrigieren

14. Oktober 2009 16:02

automatische Zuordnung, ja

Der Kontakt in der E-Mail ist JETZT praktisch falsch, aber die E-Mail ist ja geschlossen und somit kann ich den Absender nicht mehr korrigieren, der Bezug ist jedoch richtig.

Re: E-Mail Zuordnung falsch, wie korrigieren

14. Oktober 2009 16:24

Hallo Thorsten,

die Frage ist ja, warum ist der Absender der E-Mail jetzt falsch. Wenn es eine automatische ZUordnung gewesen ist, kannst du diese nach dem öffnen der E-Mail in der Warteschlange noch ändern, solange nichts anderes an dem Datensatz gespeichert wurde, wie z.B. in eine Verkaufschnce konvertieren.