9. Januar 2010 17:05
Hallo,
gibt es irgendeinen Weg, die Kategorisierung von E-Mail durch das CRM Add-In für Outlook abzuschalten?
Danke für jeden Tipp
John
9. Januar 2010 22:18
Hallo John,
die Kategorisierung wird für das Outlook PlugIn zwingend benötigt, da damit die Synchronisierung der Datensätze gesteuert wird. Wenn du die Synchronisation abschaltest, wird auch keine Kategorie mehr vergeben.
14. Januar 2010 12:18
Warum baer wird die Kategoriserung durch den CRM Bezug übersteuert?
Wenn eine CRM-Mail Kategorisiert wird, wir diese nicht angezeigt, sondern der CRM Bezug.
Warum wird hier nicht ein eigenes Feld verwendet?
Grüße
Smeagul
14. Januar 2010 14:00
Hallo Jon,
das kann ich dir auch nicht beantworten, da wirst du Microsoft fragen müssen.
15. Januar 2010 00:10
Hallo zusammen,
die Synchronisierung wird keineswegs über die Kategorien gesteuert. Diese zeigen nur den Bezug des Datensatzes an.
Alle Informationen werden in den MAPI-Eigenschaften der Datensätze hinterlegt, der Bezug wird zusätzlich als Kategorie angezeigt.
15. Januar 2010 09:29
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Kategoriefeld mit dem CRM-Bezug überschrieben wird!
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.