[gelöst] Offline-Betrieb ohne Internet/Netzwerk

13. Januar 2010 12:22

Hallo,

ich habe eben den CRM Outlook Client für den Offline Betrieb installiert.
Das ganze habe ich auf einem Laptop, welcher in der Domain hängt und ein Exchnage 2007 Postfach hat, installiert.
Nach einigen Minuten wurde komplett alle Datensätze synchronisiert.

Ich habe den Notbook neugestartet, das Netzkabel weggelassen und mich als Domänen User angemeldet.

Leider lässt sich nun Outlook nicht starten.

Beim öffnen kommt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen - Erneut verbinden, Offline nutzen"
Leider kommt beim öffnen über Offlinenutzen die Fehlermeldung: "Outlook kann nicht gestratet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur verfügung"

Ist ja auch klar, da kein Netz vorhanden ist.

Aber wie nutze ich nun das CRM Offline?

Danke
Zuletzt geändert von tw-elektric am 13. Januar 2010 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Offline-Betrieb ohne Internet/Netzwerk

13. Januar 2010 12:59

Hallo,

Hast du denn den Offline Client des CRM installiert?

Ansonsten bei bestehender Verbindung einmal manuell offline gehen.

Re: Offline-Betrieb ohne Internet/Netzwerk

13. Januar 2010 13:05

Ja, den habe ich installiert.
Aber es lag am Exchnage Postfach. Hier war der Cache nicht aktviert. Daher ließ sich Outlook nur mit Onlineverbindung öffnen.
Nun geht es :)