2. August 2013 11:47
Den Rollup3 habe ich von unserem Partner zum selbst installieren bekommen mit folgender Anleitung:
Wie bei dem letzten Hotfix gibt es auch hier kein Setup. Hier eine kurze Anleitung zur Installation des Updates:
Vor dem Kopieren der Dateien - Backup der vorhandenen Dateien anlegen. Im Fehlerfall - restoren!
1. NAV-Dienst stoppen. Der Inhalt des Ordners „NST“ wird in das Verzeichnis des NAV-Service kopieren
2. Der Inhalt des Ordners „RTC“ auf allen Clients in das NAV-Verzeichnis kopieren und bei Nachfrage überschreieben.
Optional:
Den Inhalt des Ordners „OUTLOOK“ in das Verzeichnis von Office kopieren (bei Verwendung des Outlook-AddIns).
Den Inhalt des Ordners „WEB CLIENT“ in das Verzeichnis des Web-Clients kopieren (bei Verwendung des Web-Clients).
3. Abschließend den SQL-Dienst neuzustarten und NAV-Dienst wieder starten.
Natalie hat geschrieben:Interessant, von diesem Debugger-Fehler habe ich noch nie etwas gehört.
Wenn du sagst, du hast das Update Rollup zurückgenommen - meintest du damit nur den Code-Teil oder auch den Client-Teil (Rücksicherung)?
Wenn nur Code, kannst du ja einfach durch Objektvergleich die Unterschiede der Page feststellen und uns etwas zum Fehlergrund sagen.
JanGD hat geschrieben:Kompilierst Du bei jeder Build-Änderung den kompletten Objektstand?
Ich habe einfach die Ordner(Service / Role tailored Client / Outlook) gesichert und Hotfix-Dateien mit Überschreiben reinkopiert.
Objekte sind daher nicht verändert.
Das Ganze habe ich erst mal auf meinem Laptop gemacht und bis auf den Debugger ist mir nichts negatives aufgefallen.
JanGD hat geschrieben:Und wie siehts mit UR4, Build 35026 aus?
Unser Test- und Produktivsystem läuft noch mit dem Rollup2, den ich genau so installiert habe. Über die Notwendigkeit die Objekte neu zu kompillieren habe ich keine Info erhalten.
UR4 werde ich erst installieren, wenn unser Partner mir OK gibt.
Ist das denn die richtige Vorgehensweise?