8. August 2013 11:02
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage, die wahrscheinlich easy zu lösen ist:
Ich habe mich gerade das erste mal ein wenig an dem Role-Center gedönse in NAV 2013 gewagt. Ich habe ein neues Rollencenter selbst erstellt, was ja eigentlich (wenn man es einmal kapiert hat) recht simpel ist.
Aber: Wie kann ich einen Navigationsbereich mit dem Rollencenter verknüpfen? Ich habe eine eigene MenuSuite die unsere Pages etc. enthält. Das Problem ist nur das ich diese beim User-Anpassen im RTC ja noch nichteinmal zur Startseite hinzufügen kann. Die Pages werden garnicht erst angezeigt. In den "Abteilungen" sind diese aber ganz brav vorhanden... Ich glaube ich habe den Zusammenhang zwischen Rolle und Nav-Bereich noch nicht ganz kapiert. Vielleicht kann mir einer von Euch ein wenig helfen?
Danke schonmal!
Zuletzt geändert von Schany79 am 5. März 2014 13:45, insgesamt 1-mal geändert.