[Gelöst] NAV 2013 R2 - Outlook Add-In wird nicht installiert

9. April 2014 23:33

Hallo zusammen,

auf einer Testumgebung wird während der Installation das "Outlook Add-In" nicht richtig installiert. Die Installation wurde als "Administrator" gestartet auch das manuelle hinzufügen des Add-Ins in Outlook hat nicht funktioniert.
(Das Excel Add-In wurde fehlerfrei installiert.) Alles weitere f

Hat jemand einen Denkanstoß für mich ?


System:

Windows 8.1 inkl. aller Updates
Microsoft Office 2013 inkl. aller Updates

NAV 2013 R2 inkl. RollUp 5
SQL Express Server
Zuletzt geändert von Marek am 10. April 2014 08:37, insgesamt 1-mal geändert.

Re: NAV 2013 R2 - Outlook Add-In wird nicht installiert

10. April 2014 00:01

Falls die 64-bit Version von Office 2013 installiert ist: die wird nicht voll unterstützt und bei Outlook gar nicht.
http://blogs.msdn.com/b/german_nav_developer/archive/2013/04/23/microsoft-dynamics-nav-2009-r2-und-microsoft-dynamics-nav-2013-sind-kompatibel-mit-microsoft-office-2013.aspx

Re: NAV 2013 R2 - Outlook Add-In wird nicht installiert

10. April 2014 08:36

Besten Dank!