[GELÖST] Report - Eine Zeile x mal drucken.

24. Februar 2015 11:11

Hallo zusammen,

Ich soll einen neuen Report erstellen, in dem eine Zeile der Tabelle Sales Lines x mal in einem Report gedruckt wird. ich habe versucht, das Ganze so aufzubauen:

Sales Header
-> Integer (Um die Loop zu erzeugen)
-> -> Sales Line

Mittels Message konnte ich feststellen, dass der Record auch x mal durchlaufen wird, jedoch wird der jeweilige Record der Sales Line trotzdem nur einmal gedruckt.

Was muss ich tun, um die Zeile mehrmals anzudrucken?

Grüße, Wolfie
Zuletzt geändert von Wolfie am 24. Februar 2015 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Report - Eine Zeile x mal drucken.

24. Februar 2015 11:39

Wolfie hat geschrieben:Mittels Message konnte ich feststellen, dass der Record auch x mal durchlaufen wird, jedoch wird der jeweilige Record der Sales Line trotzdem nur einmal gedruckt.
RDLC Layout: Es hört sich so an, als hättest du die Zeile in einer Tablix-Gruppe platziert.
  • Deine Daten gehören aber entweder in die Detailzeilen (sofern du danach nicht noch Daten ZU einer Zeile, z.B. die einer Bemerkungstabelle, druckst),
  • oder aber du musst die Gruppierungskriterien auf den Primärschlüssel der Tabelle ausweiten.

Video: How Do I: Group data in Microsoft Dynamics NAV 2013 Reports

Bild

Re: Report - Eine Zeile x mal drucken.

24. Februar 2015 11:51

Natalie hat geschrieben:[*]Deine Daten gehören aber entweder in die Detailzeilen (sofern du danach nicht noch Daten ZU einer Zeile, z.B. die einer Bemerkungstabelle, druckst)

Das wars, danke sehr! War schon am verzweifeln! :)