6. Dezember 2019 14:31
Guten Tag zusammen,
in unserem Unternehmen haben wir Dynamics NAV 2016 im Einsatz.
Bei der Bearbeitung von Bestellbelegen stoße ich immer wieder auf das Problem, dass es in den meisten Dropdown-Feldern nicht möglich ist, die Spalte in der ich suchen möchte zu wechseln. Hierfür ist immer der Umweg über die erweiterte Ansicht nötig.
Kann dies irgendwo eingestellt werden, oder ist für diese Anpassung Programmieraufwand nötig? Bei einigen Feldern wie z.B. in den Bestellzeilen kann direkt im Beleg in die verschiedenen Spalten gewechselt und gefiltert werden.
Ich habe eine Bild beigefügt. Bei diesem Beispiel ist es mir nicht möglich von „Code“ auf „Name“ zu wechseln, um entsprechend im Namen zu filtern.
Vielen Dank für eure Antworten.
Grüße
Sebastian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.