16. August 2006 11:12
Hi,
weiß einer, wie Navision intern die Chargen verwaltet? Ich habe bei meiner Reklamation einen Artikel eingefügt, der Chargen besitzt. Unter "Zeile","Artikelverfolgungszeilen" bekomme ich auch korrekt beide Chargen angezeigt:
Chargennr. Menge
1 1
CH-1 9
Meine Implementierung im Report 6641 bewirkt nun, da ich mir die Informatioen über die Chargen aus der Tabelle Reservierungsposten herausziehe. In dieser Tabelle ist jedoch nur der "CH-1" (mit Menge -9) zu finden, nicht der "1". Ein möglicher Zusammenhang besteht darin, dass diese Chargen teilweise verbucht sind. Bei einer anderen Reklamation - Report 6631 - mit 2 anderen Chargen "123" und "456" werden diese korrekt dargestellt.
Meine Frage ist aber, aus welchen Tabellen holt sich Nav die Informationen der Tabelle, die man bei "Artikelverfolgungszeilen" angezeigt bekommt, denn dort sind wie gesagt CH-1 und 1 zu sehen
Ich hoffe das hier war jetzt einigermaßen verständlich....
Vielleicht sollte ich anmerken, dass ich Navision seit 2 Wochen benutze
.
Mfg,
Dennis