[Gelöst] Problem mit dem SumIndexField

17. August 2009 12:49

Hi zusammen,

ich bin neu hier und es freut mich sehr, dass ich bei euch bin. Ich habe schon ein paar Beiträge gelesen. Aber ich bin auch kein Profi. Wie andere hier.
Kurz gesagt: Ich brauche Hilfe.

Fehlermeldung NAV.jpg


Ich habe eine SumIndexField und FlowFilter erstellt. Aber irgend wie ist was falsch und ich habe keine Ahnung wo ich nach dem Fehler suchen soll. Der Debugger hat mir auch nicht geholfen. Woran liegt das :?:

DATENBANK: CRONUS AG

Mit freundlichen Grüßen,

Peacemaker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Peacemaker am 28. Januar 2010 10:42, insgesamt 2-mal geändert.

17. August 2009 12:52

[Beitrag aus dem Problemforum nach NAV 4.xx verschoben, da es ein produktbezogenes Problem ist (und nichts mit diesem Board zu tun hat).]

Gruß, Natalie
MSDynamics.de-Team

Re: Problem mit dem SumIndexField

17. August 2009 13:01

Peacemaker hat geschrieben:Ich habe eine SumIndexField und FlowFilter erstellt. Aber irgend wie ist was falsch und ich habe keine Ahnung wo ich nach dem Fehler suchen soll. Der Debugger hat mir auch nicht geholfen. Woran liegt das :?:


Zunächsteinmal "Herzlich Willkommen" :-)

Könntest du dein Problem etwas genauer beschreiben, welche Fehlermeldung / welcher Fehler liegt vor.
Ggf. was hast du bisher gemacht, bzw. welches Resultat wird Erwartet?

Re: Problem mit dem SumIndexField

17. August 2009 13:32

Ich benutze die DATENBANK: CRONUS AG, die für Übungeszwecke geeignet ist.

Creating a FlowFilter, ich soll in der Table 13 Salesperson/Purchaser (add a new field)

Field No./ 987 ; Field Name/ Type Filter ; Data Type/ Option: Acc.,Item,Resouc.
Das habe ich gemacht (save). Danach sollte ich in der Table 13, in Feld Sales, was ich erstellt habe, in der Table Filter,

Field /Type ; Type/Field ; Value/Type Filter ; OnlyMax Limit/…. ; ValueIs Filter/….
Danach speichern.