27. Juni 2011 17:16
27. Juni 2011 17:55
28. Juni 2011 08:09
28. Juni 2011 08:28
Agem hat geschrieben:Gegen End-Anwender streube ich mich zwar ein wenig da endanwender sowas noob haftes hat aber nun gut.
28. Juni 2011 19:55
Vielen Dank für das Kompliment!Agem hat geschrieben:erstmal vielen Dank für deine Willkommensgrüße, euer Forum hat mir schon oft geholfen!
Dieses Feld sagt uns in keinster Weise etwas über die "Qualifikation" aus, sondern ist für uns von Relevanz, wenn wir Hinweise zu weitergehenden Informationen (PartnerSource oder CustomerSource) und/oder weiteren Ansprechpartnern (Partner Account Manager bei Microsoft oder Microsoft Partner) geben wollen.Agem hat geschrieben:Gegen End-Anwender streube ich mich zwar ein wenig da endanwender sowas noob haftes hat aber nun gut.
In der ZIP-Datei befindet sich auch eine Textdatei. Dort kannst du in der ersten Zeile die Objekt-ID ändern, so dass sich der Report anschließend in einem Bereich befindet, den ihr mit eurer Lizenz ausführen dürft.Agem hat geschrieben:Leider kann ich den besagten Report auch nicht öffnen da auch hierzu mir die Lizenzrechte fehlen :/